Über Uns

Hier erzählen wir von Uns. Unsere Werte und Ziele, was uns bewegt und was uns wirklich wichtig ist.

aq_block_6

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Auch heuer verzichten wir wieder auf Weihnachtsgeschenke für unsere geschätzten Kunden. Stattdessen möchten wir, wie auch im letzten Jahr, eine gute Sache unterstützen:

Diesmal konnten wir einen Scheck in Höhe von 1000,- € an den VKKK Ostbayern überreichen. damit der Verein auch weiterhin tolle Arbeit leisten kann!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ein erfolgreiches neues Jahr.
Ebenso ein dickes Dankeschön an unsere Mitarbeiter, die wirklich Großes leisten!

Peter Lang, Christian Stadler, Axel Kurz

Marcus Mittermeier, Vorstand VKKK Ostbayern mit Axel Kurz und Christian Stadler.


Philosophie

Präzision, Teamwork und Erfahrung für ein optimales Ergebnis.
Empathie, Teamgeist und Kreativität für die Begeisterung.

Im harmonischen Zusammenspiel der genannten Werte schaffen wir eine Atmosphäre in der Unikate entstehen und Innovationen wachsen können.
Unser Team ist eingespielt und fühlt sich wohl, beste Voraussetzung für ein perfektes Miteinander.


aq_block_20

Was macht Uns aus?

Zahntechniker gibt es viele und wir glauben auch nicht unbedingt, daß wir besonders sind oder besser, aber wir haben im Laufe der Zeit ziemlich viel Erfahrung gesammelt und können natürlich auch einige Kapriolen zum Kapitel "Wie man es besser nicht machen sollte" beitragen. So sind wir zu einem Team gereift, das voneinander profitiert und eine Bandbreite aller zahntechnischen Leistungen bietet. Wir können Zahntechnik und sind uns unserer Verantwortung bewusst!

Wir lieben was wir tun

Handwerk muss im Herzen sitzen, als Leidenschaft und Motivation. Nur so kann man es perfektionieren.

Positionierung

Wir sind die Experten im Hintergrund, Hand in Hand mit Zahnärzten und stehen 100% hinter unserem Produkt - Jedes ein Unikat!

Empathie & Verantwortung

Ein Stück Lebensfreude zurückgeben und langlebige, individuelle Produkte der Zahntechnik herstellen - Das ist uns enorm wichtig!

philosophie
Funktion, Emotion, Präzision

Diese 3 Wörter begegnen uns jeden Tag auf´s Neue und begleiten stets unser Arbeitsleben - als Leitbild!

Teamwork

Viele unserer Mitarbeiter arbeiten schon mehr als 20 Jahre miteinander. Eingespielt also, mit neuen Impulsen der jungen Teammitglieder.

Design & Qualität

Hohe Ansprüche an Produkte und Service, außergewöhnliche Qualität und meisterliche Ästhetik für Zahnersatz im besten Sinne.