Über Uns

Hier erzählen wir von Uns. Unsere Werte und Ziele, was uns bewegt und was uns wirklich wichtig ist.

Weihnachtsaktionen 2020

Anstelle von Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden spenden wir und unterstützen somit ganz besondere Vereine und Organisationen: Traumzeit e.V. aus Regensburg und die Kinderwohngruppe Kneiting des Thomas-Wiser-Hauses.

aq_block_6

Traumzeit e.V.

Zahntechnikermeister und Gesellschafter Axel Kurz übergab eine Spende über 1.000 Euro an die 1. Vorsitzende, Nadine Guggenberger.
Traumzeit e.V. betreut rund 90 krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige im Raum Ostbayern.
Der Schwerpunkt der Vereinsarbeit liegt darin, regelmäßige Freizeitaktivitäten für die betroffenen Kinder sowie deren Familien zu organisieren und zu begleiten. Dazu gehören Gruppenausflüge genauso wie besondere Erlebnisse für einzelne Kinder.
Die Angebote sind für die Familien kostenlos und der Verein finanziert sich durch Spenden. Zudem versendet Traumzeit e.V. seit Corona regelmäßige „Care-Pakete" an alle betreuten Familien. Diese Post kommt ohne Vorankündigung als Überraschung zu den Familien und ist immer passend zu einem bestimmten Motto gefüllt. Das Ziel ist es, den Betroffenen trotz der aktuellen Distanz weiterhin ein Gefühl des Zusammenhalts zu geben.

Kinderwohngruppe Kneiting

Mit unserer zweiten Spende wollen wir die Kinderwohngruppe Kneiting des Thomas-Wiser-Haus unterstützen. Axel Kurz kennt die Kinder der Gruppe bereits seit 4 Jahren und freut sich sehr, den Scheck zu übergeben. Dieser wurde auch sofort neugierig auf Richtigkeit untersucht.
Mit unserer Spende in Höhe von 500,- € wollen wir den Kindern der Wohngruppe Kneiting einen Besuch im Europa Park ermöglichen. Wir wünschen der Gruppe einen tollen Tag.
Weitere Infos zur Gruppe gibt es hier:
Thomas-Wiser-Haus

aq_block_10
aq_block_11

Weihnachtsaktion 2019

aq_block_14

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Auch heuer verzichten wir wieder auf Weihnachtsgeschenke für unsere geschätzten Kunden. Stattdessen möchten wir, wie auch im letzten Jahr, eine gute Sache unterstützen:

Diesmal konnten wir einen Scheck in Höhe von 1000,- € an den VKKK Ostbayern überreichen. damit der Verein auch weiterhin tolle Arbeit leisten kann!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ein erfolgreiches neues Jahr.
Ebenso ein dickes Dankeschön an unsere Mitarbeiter, die wirklich Großes leisten!

Peter Lang, Christian Stadler, Axel Kurz

Marcus Mittermeier, Vorstand VKKK Ostbayern mit Axel Kurz und Christian Stadler.


Philosophie

Präzision, Teamwork und Erfahrung für ein optimales Ergebnis.
Empathie, Teamgeist und Kreativität für die Begeisterung.

Im harmonischen Zusammenspiel der genannten Werte schaffen wir eine Atmosphäre in der Unikate entstehen und Innovationen wachsen können.
Unser Team ist eingespielt und fühlt sich wohl, beste Voraussetzung für ein perfektes Miteinander.


aq_block_28

Was macht Uns aus?

Zahntechniker gibt es viele und wir glauben auch nicht unbedingt, daß wir besonders sind oder besser, aber wir haben im Laufe der Zeit ziemlich viel Erfahrung gesammelt und können natürlich auch einige Kapriolen zum Kapitel "Wie man es besser nicht machen sollte" beitragen. So sind wir zu einem Team gereift, das voneinander profitiert und eine Bandbreite aller zahntechnischen Leistungen bietet. Wir können Zahntechnik und sind uns unserer Verantwortung bewusst!

Wir lieben was wir tun

Handwerk muss im Herzen sitzen, als Leidenschaft und Motivation. Nur so kann man es perfektionieren.

Positionierung

Wir sind die Experten im Hintergrund, Hand in Hand mit Zahnärzten und stehen 100% hinter unserem Produkt - Jedes ein Unikat!

Empathie & Verantwortung

Ein Stück Lebensfreude zurückgeben und langlebige, individuelle Produkte der Zahntechnik herstellen - Das ist uns enorm wichtig!

philosophie
Funktion, Emotion, Präzision

Diese 3 Wörter begegnen uns jeden Tag auf´s Neue und begleiten stets unser Arbeitsleben - als Leitbild!

Teamwork

Viele unserer Mitarbeiter arbeiten schon mehr als 20 Jahre miteinander. Eingespielt also, mit neuen Impulsen der jungen Teammitglieder.

Design & Qualität

Hohe Ansprüche an Produkte und Service, außergewöhnliche Qualität und meisterliche Ästhetik für Zahnersatz im besten Sinne.